Über uns ....



Wandern, Klettern, Hochtouren, Mountainbiketouren, Canyoning,

Schitouren, Schneeschuhwandern, Eisklettern,

Führungstouren und Ausbildungskurse


Wir sind ein kleiner "Familienbetrieb" mit Standort Höfen bei Reutte, am "Ende" des Tiroler Lechtales. Schon viele Jahre begleiten wir Gäste ins Gebirge. Wenn möglich führen wir kleine Gruppen und versuchen im Einklang mit der Natur euer Bergerlebnis so sicher wie möglich zu gestalten. Unser Team besteht aus staatl. gepr. Berg - und Schiführern, Tiroler Canyoningführern und geprüften Tiroler Bergwanderführern, die alle, auch ihre Freizeit mit viel Leidenschaft im Gebirge verbringen.


Unserem Betrieb wurde das Gütesiegel der Alpinschulen Österreichs verliehen, das für besondere Qualität bürgt.

Wir führen Touren im In - und Ausland. Die meisten Aktivitäten finden aber bei uns zu Hause - in den Allgäuer - Lechtaler, Ammergauer - Alpen, dem Wetterstein - oder den Mieminger Bergen statt. Hier genießen wir Heimvorteil und wissen meistens, wo die besten Verhältnisse für eure Aktivitäten zu finden sind.

Jörg Brejcha   (geb. 1964)

 

staatl. gepr. Berg - und Schiführer

Tiroler Canyoningführer

Sportkletterlehrer

Instruktor Telemark, Sportklettern, Nordic Walking

 

im Ausbildungsteam:

Bergrettung Tirol,

Tiroler Bergwanderführerausbildung